Kulturnacht mit Koffein

The City never sleeps...! Nein, wir sprechen nicht von New York, London oder Berlin. Kaffee um Mitternacht in OS Town? Wer hätte das gedacht? Koffein Junkies in ihrem Element...

Espresso gedopte sind dennoch nicht schlafwandelnd gesichtet worden!

"Bertrand", der Barista in seinem Königreich der Kaffeebar, durchdrungen von seiner Mission für den besten Kaffee der Stadt wird wunderbar einfühlsam beschrieben in der Geschichte "Der Cremakönig" von der Autorin Sabina Philippa Ortland. Zu jeder vollen Stunde gab es bis Mitternacht die Lesung zur Erbauung der Kulturnachtbesucher. Der Kaffeeladen als Kulturstätte und Galerie auch für die elegant geschwungenen, farbigen Keramik Arbeiten der Künstlerin Gabriele Hagenhoff!

Die Gäste waren begeistert und tranken bis Mitternacht feinsten Espresso...

Also, auch Osnabrück ist endlich aus dem Tiefschlaf erwacht und zeigt großstädtisches Leben und kulturelle Begeisterung!

Wir hatten an diesem Abend auch noch Grund zur Freude, da unser langjähriger Mitarbeiter Jan Peter Behle sein 10 jähriges Jubiläum bei uns feiern konnte. Er hat in diesen Jahren entscheidend zum Aufbau unserer Kaffeeabteilung bereits in den Stammhäusern Prager & Wild in der Krahnstraße beigetragen und mitgestaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.