Es gibt neue Ideen zum Thema Kaffeezubereitung

Da wir uns immer bemühen guten Kaffee bzw. Espresso möglichst jedem Interessenten zu ermöglichen, suchen wir immer nach der richtigen Zubereitungsempfehlung!

Klar, mit den entsprechenden Kenntnissen und perfektem Equipment ist das alles ja kein Problem, aber wie kann man Menschen an gute Ergebnisse heranführen, die sich erst auf dem Weg dahin befinden?

So bieten wir als entscheidende Größe beim Verkauf den "Führerschein" in Form eines Einführungstrainings an und veranstalten zusätzlich regelmäßig auch unsere Barista-Basic-Workshops ( der nächste ist am 30.06.2013 ) an. Nun haben wir auch einen Einsteigertipp für den Beginner bei Espresso oder Schümli. Jura hat eine wirklich nette kleine puristische Maschine als Automaten herausgebracht, die in Kombination mit dem überzeugenden Milchaufschäumer für den Einsteiger, der sich sonst vielleicht eine Nespresso-Version angeschafft hätte, eine gute und preiswerte Alternative darstellt. Keine 600.-€ muß der Kunde hierfür nur ausgeben und erhält stilvoll und bequem mit unserem feinen frisch gerösteten Kaffee sehr überzeugende Ergebnisse!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel