Technivorm Mokkamaster in Doppelvariante ist die beste und preiswerteste Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen mit Kaffeedurst
Da wir uns immer bemühen guten Kaffee bzw. Espresso möglichst jedem Interessenten zu ermöglichen, suchen wir immer nach der richtigen Zubereitungsempfehlung!

Klar, mit den entsprechenden Kenntnissen und perfektem Equipment ist das alles ja kein Problem, aber wie kann man Menschen an gute Ergebnisse heranführen, die sich erst auf dem Weg dahin befinden?

Das große Geheimnis der kleinen Pause

Es ist schon „ver-rückt“, wie wir manchmal unser Leben rast- und ruhelos an uns vorbei
ziehen lassen.
„ Ja, den Jakobsweg würde ich auch einmal gern wandern und mir eine Auszeit aus dem
Alltag gönnen!“
Wer hat diesen Satz nicht selbst schon einmal gedacht, gesagt, oder vielleicht auch nur von
anderen gehört! Natürlich gibt es immer etwas, das uns von der „großen Tat“ abhält, aber
was hindert uns an der kleinen Pause, „sinnvoll“ erlebt?
Tags: kaffee, espresso