Jobangebot

Wir suchen eine neue(n) Mitarbeiter(in) in Teil-/ Vollzeit für sofort oder später!

 

 

 Super wäre die Erfüllung folgenden Profils:

 

Sie sind ein erfahrene(r) kaffeebegeisterte(r) Barista mit Kaffee/Technik-Kenntnissen und der Freude am Verkauf!

Bei uns wird z.B jeder Gast begeistert mit Know How über Kaffee versorgt, das er zum Zubereiten unserer eigenen feinen Röstkreationen benötigt, sei es an der Siebträgermaschine, am Vollautomat oder beim Handaufguß!

 

Puristischer und kommunikativer Kaffeeausschank nach allen Regeln der Kunst ist unser Tagesgeschäft, ohne daß wir uns dabei konkret als Café verstehen. Unsere neuen und alten Stammkunden begeistern und werben wir mit einem Gesamterlebnis aus Kaffeequalität, Service, Technik-Know How und ausführlicher Beratung beim Kauf. Wir wollen nachhaltig und mit Verantwortung für unsere Beratungstätigkeit verkaufen. 

 

Dafür sind wir seit über 20 Jahren mit Erfahrung im Bereich Kaffee und Maschinen überregional bekannt. Uns allen macht es einfach Spaß, Menschen zum Genuss von guter Qualität beim Kaffeekonsum zu motivieren. Dafür geben wir alles!

 

Unser(e) „Neue(r)" sollte also im Team bei uns für all diese Werte einstehen wollen und können.

 

Selbstverständlich ist für uns auch seit vielen Jahren der Verkauf über unseren Online-Shop.

Die kompetente Nutzung der digitalen Techniken ist also ein selbstverständlicher Bestandteil der Tätigkeit im Kaffeeladen.

 

Dann ist die Arbeit bei uns eigentlich ein „wunderbares bezahltes Hobby“!

 

Wir freuen uns auf eine Mail an:

 

Thomas Wild 

wild@der-kaffeeladen.de