Wer sind wir?

team-wild

Seit dem Jahr 1980 sind wir nun über 36 Jahre erfolgreich tätig im Handel mit schönen und praktischen Dingen. 20 Jahre lang beschäftigen wir uns mit dem Verkauf (und auch der Reparatur) von Kaffee- und Espressomaschinen. Von Anfang an haben wir ein nachhaltiges Gesamtkonzept in den Vordergrund unserer Bemühungen gestellt.

Das Thema Kaffee ist so umfassend, daß man kaum ein einzelnes Teilgebiet bearbeiten kann, ohne auf den anderen Gebieten auch professionelle Kompetenz zu pflegen. So geht kein Gerät bei uns ohne eine sorgfältige Inbetriebnahme und Einstellung, kein Kunde ohne die erforderliche Grundausstattung mit Know-How zum Thema Kaffee und Gerät aus dem Haus. Selbst ein Kaffeefilter wird mit Fachwissen als wichtige kostenlose Dreingabe verkauft.

Durch unsere Sorgfalt bei der Übergabe von Kaffeevollautomaten, Siebträgergeräten und Mahlwerken ist das Thema „Fehler durch Fehlbedienung“ bei uns so gut wie unbekannt! Bei den Marktführern unserer Branche machen diese Fehlbedienungen immerhin 80%  der Garantiefälle aus… 

Wir sorgen für echte „Beratung" in unseren Kundengesprächen und pflegen den alten Grundsatz „zufriedene Kunden kommen gerne wieder“. Das heißt für uns, Verantwortung zu übernehmen beim Verkauf von hochwertigen und kostspieligen Kaffeevollautomaten und Siebträger-Geräten. Wir stellen unsere Erfahrung und unseren Wissensvorsprung in Form einer Bedarfsanalyse zur Verfügung, damit gemeinsam mit unseren Kunden immer die passende Lösung gefunden werden kann. So wird maximale Sicherheit für unsere Kunden bei der Auswahl erzielt. 

Da alle Geräte und alle Zubereitungen unbefriedigende Ergebnisse hervorbringen, wenn nicht das Primärprodukt Kaffee erstklassig in Qualität und Frische ist, haben wir vor 15 Jahren damit begonnen, feinste eigene Röst-Rezepturen zu entwickeln und so Spitzenkaffees herzustellen. Stationär und über unseren Onlineshop seitdem Deutschland weit verkaufen wir unsere eigenen Kaffeekreationen mit stetig wachsendem Erfolg. 

Insgesamt über 40 Jahre persönlicher Leidenschaft und Erfahrung im Umgang mit Kaffee und den dafür sinnvollen Maschinen geben uns die Sicherheit, für (fast) jede Situation eine perfekte Lösung finden und anbieten zu können. Sehr oft ist diese dann sogar noch erstaunlich  preiswert…